- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Ich hab da gemischte Gefühle... (BMW-E24-Forum)

Holger Lübben @, Samstag, 09. Februar 2019, 18:44 (vor 198 Tagen) @ Rot-Runner

Hi!

In den 80ern hatte ich das originale Bremen SQR 46 als Neugerät gekauft und war damit über viele Jahre bestens zufrieden. Es folgten die Nachfolgemodelle 43 und 127, die auch von sehr guter Qualität waren.

Dann wurde vor etwa 15 Jahren das MP74 vorgestellt - von der "Fachpresse" wurde es seinerzeit in der Referenzklasse eingeordnet, aber die Verarbeitung und das Bedienkonzept waren in meinen Augen schlichtweg Müll. Ich hab die Finger davon gelassen.

Hinzu kommt: Wer die Szene ein bischen beobachtet, der weiss das es Blaupunkt in dem Sinne nicht mehr gibt. Für mich stellt sich die Frage ob da wirklich ein High-End Gerät entwickelt wurde oder ob da nur "China-Krams" unter einem wohlklingenden Markennamen unters Volk gebracht werden soll.

Will sagen: Die Neuauflage interessiert mich zwar, aber ich werde erst mal 'nen halbes Jahr abwarten und schauen wie die Kunden-Rezensionen so sind.

Gruß Holger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum