- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Retro Radio (BMW-E24-Forum)

OliverG. @, Koblenz, Montag, 11. Februar 2019, 20:48 (vor 221 Tagen) @ Holger Lübben

Hallo,
ich habe das CDD7418UB drin, mit DAB, USB und Bluetooth.
Bin sehr zufrieden. Was mich am meisten stört, dass wenn man Musik über USB abspielt, die Titel nach Erstellungsdatum sortiert sind und auch abgespielt werden. Wenn da jemand noch in Tipp hat oder Software zum sortieren kennt, wäre echt top
Gut das Display ist nicht rot, aber ok. Und das Menü ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Ansosnsten DAB Empfang gut, auch telefonieren über Bluetooth geht gut.
Ich finde Preis-Leistung ist echt gut. 450€ für das Blaupunkt, was es gar nicht mehr ist, sind einfach zuviel.
Habe aber die Lautsprecher hinten und Kabel neu machen lassen. Vorne habe ich die Alpine 4625SXE verbaut.
Bin mit dem Sound echt mehr als zufrieden, vor allem wenn aus den Boxen die gute alte 80er Discomukke kommt und von draussen der Sound des Sechszylinder.
Lieber taub durch Discomusik als durch Arbeitslärm:-D

--
BMW M635 CSI 09/1984


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum