- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Retro Radio (BMW-E24-Forum)

OliverG. @, Koblenz, Dienstag, 12. Februar 2019, 07:58 (vor 379 Tagen) @ Holger Lübben

Hallo Holger,

das ist Display ist gelblich. Wie auch hier zu sehen:
https://www.continental-automotive.com/de-DE/Trucks-Buses/Interior-Cabin/Infotainment/R...
Bläulich war das noch nie. Das sind von VDO, aber ähnlich oder genauso wie das Continental.
https://www.kienzle.de/p_cmn_audio.html
Leider ist mein 6er etwas im Ruhemodus, vielleicht kann ich am WE Fotos machen.
Bei dem Radio hier können die Display-Farben scheinbar eingestellt werden, wobei mir diese doch wohl zu retro sind und man wieder preislich auf Blaupunkt-Niveau und darüber ist.
https://www.ampire.de/retro-autoradios.htm?SessionId=&a=catalog&p=56
Grüße
Oliver

--
BMW M635 CSI 09/1984


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum