- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Fragen (BMW-E24-Forum)

Holger Petersen @, Dienstag, 12. Februar 2019, 23:39 (vor 69 Tagen)

Hallo liebe 6er-Freunde,
ich habe da mal zwei Fragen:

1. Demontiere ich gerade den linken Kotflügel und wüsste gern, wie ich die Ecke der Regenrinne (oder woran der Kotflügel an dieser Ecke noch hängt) wiederverwendbar löse. Ansonsten sind alle Schrauben des Kotflügels raus und die Karosseriedichtmasse durchtrennt.
Ich habe die zwei kleinen, von oben ersichtlichen Schrauben bereits gelöst:

[image]

[image]

Wie geht es hier weiter? Ich habe die passenden Threads gelesen, wurde daraus aber nicht schlau.

2. Bin ich auf zwei unverbundene Stecker gestoßen.

Zum Einen unter der Verkleidung der Fahrertür:

[image]

Zum Anderen hinten links im Kofferraum:

[image]


Es geht mir vor allem um die erste Frage, ist doch die Zweite aus reinem Interesse gestellt. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.
Danke euch!

--
635 Baujahr 1981 Automatik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum