- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Retro Radio (BMW-E24-Forum)

amboss87, Niederbayern, Freitag, 15. Februar 2019, 19:52 (vor 376 Tagen) @ Robin

Also als zufriedener Besitzer des Continental Radios (...und ich darf mich fast als sein Entdecker für den 6er hier im Forum rühmen :-D ) muss ich gestehen das auf den ersten Bildern der Blaupunkt noch mal besser zum 6er oder generell allen 80er BMWs passt. Ich bin auf erste Bilder von Mitgliedern im eingebauten Zustand gespannt.


Allerdings wären mir 450€ wohl zu viel, das Conti ist nicht mal halb so teuer. Ich denke da bezahlt man einen Retro-Marketing Aufschlag. Widerum wundert es mich daher das der Markt der 80er Retro-Radios von den Radio-Herstellern, auch für andere Automarken, nicht früher entdeckt wurde. Beim Conti dürfte die im Großen und Ganzen passende Optik eher Zufall sein.

--
MfG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum