- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Sitzpolster ausbauen (BMW-E24-Forum)

E24 628 CSI, Kirn, Dienstag, 12. März 2019, 08:04 (vor 9 Tagen)

Moin Moin,

an meinen Beifahrer Sitz, ( Normaler Klappstuhl, LEder schwarz, kein Sportsitz) ist unten am Sitzpolster eine Naht aufgegangen. Ich war bei Sattler und er meinte ich soll das Sitzpolster ausbauen und dann könnte er es ohne viel Aufwand nähen.

Frage wie gehe ich am besten vor? Habe unten gesehn das die LAufschienen mit 4 Schrauben mit dem Polster verbunden sind, aber wie bekomme ich die seitlichen Scharnieren bzw. die Rückenlehne ab?

Vielen Dank für die Infos.

--
E24 628 CSI
E28 525 i Alpina B7 Turbo Clone
E30 318 IS M3
E30 335 i Cabrio
E31 850 ci Alpina B12 5,7 Clone
E46 318 ci
F31 Alpina D3 Biturbo Touring


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum