- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

M Technic Kotflügelverbreiterungen gesucht (BMW-E24-Forum)

OliverG. @, Koblenz, Sonntag, 17. März 2019, 09:21 (vor 66 Tagen) @ OliverG.

Es gibt die sogar noch original von BMW:
https://shop.bmw-classic.de/bmw-classic/de_DE/original-bmw-teile/alle-kategorien/51-fah...
Gut über den Preis muss man nix sagen, da BMW mit Neuwagen zu wenig verdient, haben sie die Oldtimer- bzw. Youngtimerbesitzer als Melkkuh entdeckt. Da werden die Teile jährlich 10-20% teuerer.
Natürlich darf auch nicht die Aktionäre und die Familie Quandt nicht vergessen. Wäre ja auch schlimm, wenn die weniger wie eine Milliarde Euro als Dividende bekommen würden.
Man könnte ja mal ein paar Teile sich auf Lager legen, die werfen eine bessere Rendite ab wie der DAX

--
BMW M635 CSI


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum