- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Mittel-/Endschalldämpfer für CS/2 gesucht (BMW-E24-Forum)

Ferdi @, Sonntag, 17. März 2019, 16:49 (vor 4 Tagen) @ uli

Hallo Uli,

so wird es wohl auch passieren, solange ich keinen Ersatz habe. Und diesen gibt es meines Wissens und meiner intensiven Recherche zufolge nur von BMW und nicht im Zubehör. Ob BMW eine Nachfertigung auflegt, darüber wage ich gar nicht nachzudenken.

Von nem E28 ist bereits der Endtopf hingebruzelt.
Das ganze Schweißen wird a) nix Dauerhaftes sein und b) schaut es Kacke aus. Auch weil die Endrohre beim CS/2-ESD im Durchmesser größer und abgeschrägt sind.
...ist wieder so ein Originalo-Tick.

Noch habe ich die Suche nicht aufgegeben. Beschäftige mich alternativ aber schon mit dem Thema Supersprint.

Wünsche schönen Sonntag,

Ferdinand

--
BMW 635 CSI - Bj. 02/1988 - 155kW (211PS) - manuelles Getriebe - delphingrau metallic - shadow line - BBS RC090


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum