- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Ist das das richtige Motorsteuergerät? (Technik: Motor /Getriebe)

sechsdreifünf, Sonntag, 17. März 2019, 21:36 (vor 950 Tagen) @ sechsdreifünf

Hallo zusammen!

Ich habe nun in zusammenarbeit mit Holger einige dinge am 6er geprüft und gemessen.

Das Auto macht Dinge die es nicht machen darf, was auf einen Fehler im Motorsteuergerät deuten lässt.kann mir jemand sagen ob das richtige Steuergerät verbaut ist, und wenn ja wie ich dieses auf einen defekt testen (lassen) kann? Falls es das falsche Steuergerät ist, welches das richtige für mein Auto ist?
Und weis jemand ob der Wiederstandswert der beiden Drehzahlsensoren in etwa gleich sein müssen?

Bj. Vom Auto ist 06/1983
Schlüsselnr. 0005/425

Unten hab ich die Teile mit Nummern abfotografiert.

Motorsteuergerät
[image]

Luftmassenmesser
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum