- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Ist das das richtige Motorsteuergerät? (Technik: Motor /Getriebe)

sechsdreifünf, Montag, 18. März 2019, 20:50 (vor 946 Tagen) @ Tom

Hallo zusammen.

Ich schreibs mal hier drunter....

Erstmal danke für eure Tipps und die hilfe ,das hat mir sehr geholfen!


Da ich ja nun weiß das mein Vorbesitzer nicht der ehrlichste war und mir das falsche Steuergerät mitgegeben hat, bin ich natürlich jetzt auf der suche nach dem richtigen!
450€ erscheinen mir jetzt auch nicht ganz günstig, Aber da steht ja VB.

Falls jemand anderes noch so ein Steuergerät übrig hat und sich davon trenne würde kann mir das gerne anbieten.

Denk ihr das Steuergerät aus meinem Auto hat einen Schaden davon getragen? Oder kann ich damit anderen BMW (7er,5er)fahrern bei denne dieses passt helfen möglicherweise ihr Auto wieder auf die Strasse zu bringen?

Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum