- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Klimakompressor (BMW-E24-Forum)

e24Tom @, Landshut, Sonntag, 31. März 2019, 13:59 (vor 22 Tagen)

Servus,

habe heute meinen 6er vom Winterschlaf erweckt. Bei der Montage der Sommerreifen habe ich entdeckt,dass der Klimakompressor Öl verliert. Hab dann auch in der Garage gesehen, dass da schon ein schöner Fleck über den Winter entstanden ist.
Hat es hier im Forum nicht mal jemanden gegeben, der die Klimakompressoren überholen kann? Der Kompressor hat die BMW Nr. 64521374959, ist ein Behr.
Bin für jede Info dankbar.
Schönen Sonntag noch

Gruß Tom

--
BMW 635 CSi, Bj. 1985, Motor Alpina B 10, Automatik, Schiebedach, Klima R 12, BBS Felgen RS 005 Vorderachse mit 225/50/16, RS 061 mit 245/45/16 Hinterachse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum