- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Hochdruckschlauch Servolenkung (BMW-E24-Forum)

Kay, Donnerstag, 02. Mai 2019, 16:44 (vor 78 Tagen)

Hallo zusammen,

mich hat ein Problem ereilt: das System der Servolenkung zieht über die Hochdruckschläuche Luft ins System, die Geräusche könnt ihr euch vorstellen.
Die Niederdruckschläuche sind getauscht worden, für die Hochdruck-Varianten hat mir mein Freundlicher gesagt dass einer gar nicht mehr lieferbar ist, der andere mit Lieferzeit irgendwann über 500 kosten.
Daher meine Frage: wo bekomm ich die her? Kennt wer euch jemanden der einen kkennt usw.? :-)
Die Alternative laut dem Freubdlichen wäre die Schläuche bei einem Anbieter für Industrielösungen nachfertigen zu lassen...

Ich hoffe auf eure Hilfe und/oder andere Lösungsvorschläge.

Ist ein 635, EZ 09/1988


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum