- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Werkstatt/Fachmann für Karosseriearbeiten gesucht (Technik: Karosserie)

marco2000 @, Sonntag, 05. Mai 2019, 20:17 (vor 111 Tagen)

Hallo zusammen,

ich wollte hiermit mal erfragen ob jemand von euch einen Tipp bezüglich einer guten Werkstatt hat. Ich stecke gerade mitten in der Restauration meines geliebten 635 CSI Bj 1983 in Achatgrün.
Vor kurzem habe ich den Motor revidieren lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, wenngleich es auch recht kostenintensiv war. Auch da habe ich viel Recherche (u.a. hier) betrieben um mir bei der Auswahl der Werkstatt sicher zu sein.
Beim Thema Karosserie und Rost bin ich jedoch noch nicht entscheidend weiter gekommen auf der Suche nach dem Besten Mann für den Job, daher jetzt mal hier die Anfrage.
Optimal wäre es, wenn sich die Werkstatt in Nord- oder Mitteldeutschland befindet, da meine Anreise von der Ostsee ansonsten arg weit ausfallen würde.
Ich freue mich über jedes Feedback, jede Erfahrung und jede Meinung zum Thema.

Besten Dank

Marco


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum