- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Treffen / Ausfahrt NRW 30.05. (BMW-E24-Forum)

ruhri @, Essen, Freitag, 24. Mai 2019, 00:50 (vor 419 Tagen) @ Sordo

REEESPEEEKT!
das schaut zu schön um wahr zu sein!
...und alles ohne die möglichkeit zur nötigung an einer verkaufsveranstaltung teilzunehmen?

1 - Sordo (Stefan +1), ersatz-spass-kfz (628CSi 7/84 Achatgrün Metallic), Bonn
2 - ruhri (piet + 1), 635CSi 12/88 Diam.schw.met., Essen
3 - lama850 (Manfred +0/+1), 628CSi, 1985, Alpinweiß, Bonn
4 - fozzybaer (Thommek +1,5), Alpina B7Turbo Coupé, 1986(?), GLANZSCHWARZ, Rheinberg
5 - ruhri sein bekannter Gerhard, 635CSi, 1979(?), Graumet., Essen
6 - WW635H (Stefan +1), 635CSi, Rot

alle angaben ohne gewähr, irrtümer vorbehalten, verwirrungen möglich :boah:

Treffen 15.00 bis 15.30
auf dem Porta Parkplatz in Bornheim
Alexander-Bell-Straße 2

...und weil das SOO toll ausschaut... :cool:

Von dort aus brechen wir dann durch das Vorgebirge in Richtung Ahr und Eifel auf.
Am Nürburgring vorbei durch das Brohltal.

Picknick-Stop entweder in Rieden am Waldsee (www.seehuette.de)

[image]

oder im Biergarten von Schloss Burgbrohl (www.schloss-burgbrohl.de).

[image]

Wenn ich in etwa weiss wie viele Haie und Insassen kommen, reserviere ich was hübsches für uns.

Danach geht es Richtung Rhein an die B9.
Von hier aus könnten sich dann die Koblenzer (sofern welche kommen, ich würde es sehr begrüßen !) verabschieden,
oder auch die die noch über den Rhein müssen.
Die Route hat ca. 80-90 km, je nach dem wie wir fahren.
Sollte bequem in ca. 90 Minuten zu machen sein.

Offizielles verabschieden würde dann am Kreisel zum Eingang der Rheinaue passieren (Ludwig-Erhard-Allee in Bonn)

[image]

von dort aus können dann alle die nach Norden müssen wahlweise Richtung A555 oder A59 aufbrechen.

Das wäre der Plan.

Die Strecke ist sowohl fürs Auge wie auch fürs fahren schön.

Da der Wetterfrosch schon mal los ist den besten Platz an der Strecke sichern, enttäuscht ihn nicht und kommt rum .

ach was?! dann hat dein namens-vetter aus ww ihm keine angst gemacht,
ist nur mal im aussendienst ;-)

Freuen uns.

Beste Grüße

Stefan
piet
und...
kam grade per whatsäääpp
[image]

--
______________________________________________________________________
seit ´93 meinem ´87er 325 treu, seit ´10 für´s tägliche rumgurken ´07er Cooper S
erster 6 mit 48 :-D am 5.4.17 dank guido beamer74, 12.88, 211PS


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum