- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Das ist das Jahr des stromlosen röhrenden Haifisches... (BMW-E24-Forum)

Sordo @, Bonn, Freitag, 24. Mai 2019, 22:13 (vor 23 Tagen) @ TH

Hi Thomas,

ich hab das Thema ja bei meinem Umbauprojekt auch auf der Agenda.
Ich hab mich für eine angefertigte Edelstahlanlage entschieden. Das ist preislich auch im Rahmen (ca. 1.500 Euro). Ich denke mal das die beim :-D nicht wirklich günstiger kommt.
Ein- und Ausbau hast Du ja so oder so. Wegen der Optik falls es original sein soll, nimmst Du eben die gleichen Rohrdurchmesser und dann die Chromblenden hinten drauf.

Hab die Thematik bei meinem Elch einmal durch zu Beginn der Saison, ist kein riesen Akt und die Edelstahlanlage sollte halt auch ewig - oder zumindest noch mal 36 Jahre halten. Da ist der Vorteil das es das Zeug noch von der Stange gibt - relativ im Vergleich zum E24 ...

Vielleicht hilft Dir das ja.

Beste Grüße

Stefan

--
===============================
635 CSi - 9/1982 Umbauprojekt auf E46 M3 Motor mit SMG
628 CSi - 7/1984 Schalter in Achatgrün Metallic


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum