- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Dachhimmel vorher / nachher (BMW-E24-Forum)

Ralf69 @, Bottrop-Kirchhellen, Samstag, 01. Juni 2019, 00:50 (vor 81 Tagen) @ Sechser

Hallo zusammen,

Dem kann ich nur zustimmen - der Kollege aus Dortmund hat es echt drauf !!
Habe im letzten Jahr mit Ihm zusammen einen neuen Himmel in meinen 6.er eingebaut.. habe mich für einen Schwarzen Stoffhimmel entschieden und bin jedes Mal wenn ich einsteige mehr als begeistert. Das mit den Ecken am Schiebedach ist so eine sch.... fummelei... er hat es OHNE Falten sehr sauber hin bekommenMeiner Meinung nach kann das keine Sattler o.ä. so gut , zumal er das schon so einige Male gemacht hat. Konnte mir vorher seinen Wagens ansehen und war da bereits von der Qualität überzeugt. Koste ein paar Taler und ein paar Stunden Zeit, aber ist allemal die Sache wert. Bei Bedarf kann sichtender der interessiert ist das Ergebnis bei mir ansehen. Oder ich schicke ein paar Bilder zu

Grüße Ralf

--
635csi, Bj. 09.1985 Automatik in schwarz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum