- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Dachhimmel vorher / nachher (BMW-E24-Forum)

Sechser @, Samstag, 01. Juni 2019, 10:15 (vor 25 Tagen) @ Ralf69

Hallo Ralf,
ja die Arbeit ist echt top. Manche Stellen sind echt fummelig, insbesondere die Ecken. Ich hatte auch erst überlegt einen schwarzen Himmel zu nehmen, habe mich dann aber für grau (nah an dem Originalhimmel) entschieden. Grau passt halt gut zu blauem Leder. Im Nachgang würde ich wahrscheinlich aber doch, wo es passt, einen schwarzen empfehlen, da er unempfindlicher ist und man die kleinen Fältchen, die sich nicht immer vermeiden lassen, nicht so sieht.
Bin in diesem Jahr beim OGP, falls jemand auch da ist, kann er sich auch gerne das Ergebnis ansehen. Oder man trifft sich mal rund ums Ruhrgebiet.
Gruß Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum