- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Probleme mit Ljetronik und heißem Entlastungsrelais (BMW-E24-Forum)

Haisociety @, Samstag, 08. Juni 2019, 13:13 (vor 187 Tagen) @ Holger Lübben

Hallo Holger.

Nachdem der Motor nun gar nicht mehr anspringt, habe ich Deine Schaltung wie von Dir auf der Skizze beschrieben und durchgeführt. Beim Startversuch blieben beide Lampen an. Der Motor dreht bis zu dem Zeitpunkt wo er zünden möchte, aber wenn der Zündschlüssel losgelassen wird passiert nichts. Benzin fließt ausreichend. Zündfunke ist vorhanden. Somit scheinen BPR, Hauptrelais und das Zündschloß ok zu sein.

Ich habe mir die Boschnr. vom Motorsteuergerät aufgeschrieben. Sie lautet 02800001108, gebe ich die bei Google ein kommen 2Angebote.

Scheint ein nicht sehr gängiges Modell zu sein.

Gruß, uns ein schönes Wochenende Roland.

--
Experten haben die" Titanic" gebaut, Laien die "Arche Noah".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum