- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Kein Zündfunke bei meinem 635csi Bj: 1982 (BMW-E24-Forum)

WN-AV-513 @, Schorndorf, Sonntag, 09. Juni 2019, 16:55 (vor 72 Tagen) @ e24tony635csi

Hallo Tony,

hast Du die Masse überprüft. Dh. Masseklemme an der Batterie und die Massekabel zur Karosserie?

Sonst könnte eine Wegfahrsperre noch dazwischenfunken, wenn er eine hat. Und dann kommt das Steuergerät.

Prüfe zur Sicherheit nochmals die OT Geber, nicht dass einer der neuen auch schon defekt ist. Hatte mal einen von FAE, der nicht all zu lange funktioniert hat. Vielleicht ja nur ein bedaulericher Einzelfall, der zweite geht noch. Hab nun zur Sicherheit einen Eratz OT Geber im Kofferraum liegen.

Grüße
Heinz

--
635CSI - EZ 30.8.1985 - 235/45ZR17 - Bielstein FW - R134a Umrüstung - KAT Nachrüstung - WBAEC7107094024xx


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum