- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Probleme mit Ljetronik und heißem Entlastungsrelais (BMW-E24-Forum)

Haisociety @, Mittwoch, 26. Juni 2019, 09:46 (vor 119 Tagen) @ uli

Hallo Uli.

Leider nein. Die Elektrik hat jetzt den Geist komplett aufgegeben d.h. der Starter dreht sich munter aber kein Zuendfunke, die Spritpumpe arbeitet, mein Verdacht fällt auf den Zuendanlass Schalter aber um das zu prüfen muss ich mich erst mal schlau machen, da ich, was Stromangelegenhen betrifft ziemlich schlecht aufgestellt bin. Nächste Woche denke ich werde ich mit jemandem der fitter ist, das Problem nochmal angehen.
Ich werde bis zum bitteren Ende hier berichten.

Gruß und vielen Dank für Dein freundliches Interesse.

Roland.

P.S Das Startrelais unter dem Armaturenbrett tausche ich nochmal gegen das in meinem Resto.Projekt, da funktioniert das starten des Motors.

--
Experten haben die" Titanic" gebaut, Laien die "Arche Noah".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum