- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Lüftungsregler bleibt nicht auf "volle Pulle"... (BMW-E24-Forum)

Sir Gulvin @, Bad Kreuznach, Donnerstag, 27. Juni 2019, 07:46 (vor 22 Tagen)

Hallo Allerseits,

nachdem mir so genial geholfen wurde bei dem ATF-Austritt, hat vielleicht einer ne Idee woran folgendes Phänomen liegen könnte:

Wenn ich die Lüftung anmache, also den rechten großen Drehregler aufdrehe, bleibt er nicht auf Maximal, also Drei-Uhr-Stellung. Sobald ich ihn loslasse dreht er sich auf ca. 2-Uhr zurück.
Egal on warm oder kalt, Klima oder nicht...

Wenn ich ihn festhalte läuft die Lüftung auch maximal, aber der Schalter bleibt dort nicht. Grade bei diesen Temperaturen irgendwie suboptimal :-D

So long,
Kai

--
Ein E24 parkt nicht... er lauert.
635CSI, 1988


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum