- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Frage zu Blende für Kühlschrank-Mittelarmlehne Rücksitzbank (BMW-E24-Forum)

NoCheatz @, Freitag, 28. Juni 2019, 08:56 (vor 108 Tagen)

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage bezüglich der hinteren "Highline"-Mittelarmlehne für die Rücksitzbank.

Ich hätte die Möglichkeit recht günstig an eine solche Mittelarmlehne zu kommen,
allerdings nur die Armlehne und die kleinen Blenden für links und rechts im Fußraum.

Ich habe mich schon schlau gemacht und weiß, dass das Anschließen des Kühlschranks und der Klimaöffnungen ein ganz schöner Aufwand ist, hauptsächlich möchte ich die Armlehne auch einbauen, weil sie mir optische sehr gut gefällt. Wenn dann noch einmal die passenden Klima-Teile und vieeeel Zeit vorhanden sind, dann könnte man auch nochmal an die technische Seite gehen. :-D

Meine Frage hierzu ist nun:
Da nur die Armlehne verkauft wird, mache ich mir ein wenig sorgen um die Blende oben zwischen den Rückenlehnen (siehe Bild). Muss ich mir diese noch besorgen oder ist das ein Teil, das eh schon an der "normalen" Mittelarmlehne dran ist und dann weiterverwendet werden kann? Im ETK habe ich dazu leider nichts gefunden. Ansonsten wäre eine Teilenummer, mit der ich nach der Blende suchen könnte, auch schon eine große Hilfe.

[image]

Danke & viele Grüße
Olli

--
85' 635 CSI Kat.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum