- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Frage zu Blende für Kühlschrank-Mittelarmlehne Rücksitzbank (BMW-E24-Forum)

gghh @, Hamburg, Freitag, 28. Juni 2019, 15:10 (vor 21 Tagen) @ NoCheatz

Hallo,

das ist nicht ein Teil der normalen Armlehne, das ganze nennt sich Füllstück. Die Teilenummern sind hier zu finden http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E24/Europe/635CSi-M30/dec1986/browse/seats/center_...

Wenn es sich nicht findet sollte man das aber auch zurecht improvisieren können.

Die Klimateile für hinten sind mit Gold aufzuwiegen und großteils nicht mehr lieferbar...Außerdem ist es die Strafe der Götter das nachzurüsten.


Ich würde mir in die Armlehne einen kleinen elektrischen Kühlschrank einbauen, wenn ich das ganze Geraffel nicht ab Werk drin hätte.

/GG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum