- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

neues Problem: stottert, geht aus, ruckelt, läuft unruhig... (BMW-E24-Forum)

Sir Gulvin @, Bad Kreuznach, Samstag, 29. Juni 2019, 15:41 (vor 114 Tagen)

Hallo Zusammen,

nachdem ja das Phänomen mit dem Öl bisher nicht wieder aufgetaucht ist, hat er jetzt ein anderes Problem:

Scheinbar nur wenn er warm ist, zumindest ist es zweimal nach kurzem Stand (halbe Stunde bis Stunde)aufgetaucht, das er sehr unruhig lief, kaum bis gar nicht auf Gas reagiert hat, dann bissl gelaufen ist, aber auch mal einfach ausgeht, oder zumindest stark ruckelt. Einmal habe ich mitbekommen, dass in der Nanosekunde in der er bei der Fahrt ruckte, alle Instrumentenzeiger nach unten gingen, so, als ob er keinen Strom bekommt.
Batterie ist aber voll und alles fest. Was sind das eigentlich alles für Kabel, die da vom Pluspol noch abgehen?

Hat jemand eine Idee?

Schönes Wochenende,
Kai

--
Ein E24 parkt nicht... er lauert.
635CSI, 1988


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum