- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Lüftungsregler bleibt nicht auf "volle Pulle"... (BMW-E24-Forum)

6erThomas @, Ingolstadt, Sonntag, 30. Juni 2019, 13:02 (vor 113 Tagen) @ Sir Gulvin

Servus,

ich habe den Regler zufällig gerade zerlegt, da ich mir beim Ausbau einen der Kontakte des Mikroschalters abgebrochen habe, da der Kabelschuh so fest war.
Kannst Du mir falls du den Schalter ausbaust, sagen was für eine Bezeichnung der Mikroschalter hat?
Bei mir ist genau der Teil mit der genauen Bezeichnung weggebrochen.

Allerdings wird bei Dir der Schalter evtl. nicht für den defekt verantwortlich sein, sondern ein kleines Federblech das aus dem Kunstoffhalter gebrochen ist.
Bilder hab ich zum zerlegten Schalter auch, falls benötigt.. .

Gruß Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum