- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Lüftungsregler bleibt nicht auf "volle Pulle"... (BMW-E24-Forum)

6erThomas @, Ingolstadt, Donnerstag, 04. Juli 2019, 09:38 (vor 16 Tagen) @ peterm635csi

Hallo Peter,

ne der komplette Gebläseschalter kostet 145 Euro.
Die Mikroschalter gibts in verschiedenen Bauformen.

Weißt Du zufällig wie hoch der Strom ist der von dem Mikroschalter geschaltet wird?

Da ich zwar jetzt einen passenden Ersatz bei mir für meinen zerstörten gefunden habe, aber der Teil wo drauf steht wie hoch der DC Strom ist, der ist beim abrechen der Steckfahne des alten Schalters irgendwo bei mir im Auto hingeschnippt und ich weiss nun nicht wie hoch der Strom des Ersatz-Schalters für DC mindestens sein muss.. :-(

Von den Mikroschaltern gibts ja "tausende" Bauformen und Stromvarianten.. .


Danke und Gruß!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum