- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Lüftungsregler bleibt nicht auf "volle Pulle"... (BMW-E24-Forum)

gghh @, Hamburg, Freitag, 05. Juli 2019, 07:54 (vor 75 Tagen) @ 6erThomas

Hallo,

große Lichtbögen werden da nicht entstehen. Der Schalter überbrückt ja nur den Leistungstransistor, der Motor läuft ja schon auf recht hoher Drehzahl, d.h. der Schalter schaltet nicht den Anlaufstrom vom Motor sondern nur die letzen 0,7V, die über den Transistor abfallen. Daher würde ich mich nicht mit der Suche nach einem DC Schalter aufreiben.

Bei Dauerlast ist es nicht relevant ob AC oder DC, der Schalter muss nur die Strombelastung aushalten.

Oder ganzen Regler tauschen :)

/GG

--
635 CSi Bj. 10/86 USA Kat Aut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum