- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Scheibenwischer Motor ruckelt (BMW-E24-Forum)

Cherrmann @, Freitag, 09. August 2019, 21:09 (vor 118 Tagen) @ Cherrmann

Hallo zusammen,

...so nun auch der Rest meine Nachricht:-)

Also: der Scheibenwischer lief nach der Reinigung der Kontakte und mit dem neuen Fett schon mal ganz gut, aber nicht Perfekt. Etwas ruckelte er immer noch.

Da mein 6er schon viele elektrische Probleme habe ich auch noch die Steckerkontakte gereinigt, und siehe da: alles super! Läuft wie aus dem Werk :-.)

Bei der Gelegenheit möchte ich euch noch mal für eure Hilfe bedanken. Die Reparaturanleitung war auch echt hilfreich (kann auch wieder zugreifen)

Jedenfalls hätte ich ohne Eure Hilfe das nicht so hinbekommen. Vielen vielen Dank!


Andreas

--
Viele Grüße
Andy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum