- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Frage an die Historiker, 628 und Spoilerlos-Fahrer (BMW-E24-Forum)

herrivo, Mittwoch, 14. August 2019, 18:04 (vor 118 Tagen)

Hallo,

mein E24, 628CSi, Bj. 83, ohne Spoiler, soll eine neue Frontschürze erhalten.

was mir nicht klar ist: wie muss die Naht zwischen Haupt- und Seitenteilen der Blechteile ausgeführt werden?

auf manchen Bildern siehts aus, als würden die Teile erst lackiert und dann verschraubt. Bei manchen meint man, die Naht wäre im unteren Bereich mit Steinschlagschutz versehen, aber noch sichtbar.

[image]


Wie gehört das Original? Gab es auch Fahrzeuge, die ganz ohne Steinschlagschutz ausgeliefert wurden? (Sieht in dem Bild so aus...)

Vielleicht hat jemand ein Foto von einem Fahrzeug im Originalzustand, im Detail?

Ansonsten werde ichs mal mit "Archäologie" probieren, und versuchen unter dem Steinschlagschutz Reste des Originals zu finden...

Danke und Schöne Grüße, herrivo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum