- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Himmel erneuern (BMW-E24-Forum)

Ralf69 @, Bottrop, Donnerstag, 15. August 2019, 23:09 (vor 116 Tagen) @ BMW Jünther

Hallo Gunnar,
bei meinem 6.er habe ich das im letzten Jahr machen lassen bzw. dabei mit geholfen.
Mit Ausbau von Front- und Heckscheiben, Einbau, spannen und verkleben ist das an einem Tag zu schaffen. Das Ergebnis ist echt Bombe und kann ich nur weiter empfehlen !!
Meine feste Überzeugung ist, das das niemand mal so eben machen kann oder sollte. Ist schön kniffelig am 6.er , speziell mit der Schiebedachmechanik usw.. - und schon gar nicht für nen 100er.
Du müsstest aber was Zeit mitbringen und dafür ins schöne Ruhrgebiet kommen. Schick eine PN wenn Interesse besteht, dann vermittle ich den Kontakt. Ich hab NIX davon !!


Gruß Ralf

--
635csi, Bj. 09.1985 Automatik in schwarz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum