- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Abs Sensor (BMW-E24-Forum)

Holger Lübben @, Sonntag, 08. September 2019, 15:22 (vor 15 Tagen) @ tschofra

Hi!

Sehr oft sind es hinten nicht die Geber die Trouble machen, sondern die Zahnkränze. Das könnt ihr definitiv ausschliessen?

Wenn es der Geber ist: Es würde mich arg wundern wenn BMW seinerzeit unterschiedliche Geber verwendet hätte. Ich denke die werden sich von Modell zu Modell nur in der Kabellänge und ggfs der Durchführungstülle unterscheiden. Ich selber würde mir jetzt als provisorium Gebrauchtteile zum testen besorgen. Da könnte man dann auch mal das Kabel verlängern. Wenn es dann passt kannst du immer noch schauen wie die Neuteilsituation ist.

Gruß Holger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum