- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

KW V3 Gewindefahrwerk für den 6er (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Dienstag, 10. September 2019, 20:54 (vor 13 Tagen) @ Ulix

Mich würde das Fahrverhaten und vor allem die Einstellmöglichkeiten schon sehr interessieren - abgesehen von der unklaren H-fähigkeit stört mich aber das bearbeitete Dämpferrohr vorne, heisst ein Rückrüsten ist ohne neue Rohre nicht möglich.
Was mich ausserdem irritiert: 45-60mm tiefer. Wirklich? Das H&R war schon 30mm tiefer und ich empfand es als zu tief. Am E28 hatte ich mal KAW mit 60/40 - da war man schon sehr nah am Boden und ich bin überall aufgesessen - und der 5er hat lange nicht so n Überhang, wie der 6er. Wobei es auf den Bildern gar nicht so schlimm ausschaut...

Also: Freiwillige vor! :-D Mich würde ein Erfahrungsbericht interessieren :-)

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum