- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

DAB Radio Vorstellung (BMW-E24-Forum)

Holger Lübben @, Mittwoch, 11. September 2019, 19:07 (vor 12 Tagen) @ tigertriumph2

Hi!

Wenn man einen bekannten Markennamen möchte, dann gibt es ja quasi nur die Retro-Radios von Becker (im Stil der späten 60er Jahre), Blaupunkt (80er) und das Continental (90er). Dem CS würde ich eher die ersten beiden Modelle zuordnen - das Continental ist eigentlich schon ein bischen zu modern - aber preislich sehr Interessant. Alle 3 Radios lassen sich ohne Probleme im CS einbauen. Es gibt dort ja Einbaurahmen für DIN und 3-Loch Radios. Das Retro-Blaupunkt hat nur die halbe Bautiefe, passt also ganz easy - auch in Fahrzeugen mit Klima.

Alternativ gibt es mittlerweile einige Firmen die originale Radios mit modernen Anschlüssen aufrüsten. USB Sticks, AUX-In und/oder Bluetooth sind dann möglich. Und da hat man dann die Qual der Wahl aus hunderten Radiomodellen.

Gruß Holger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum