- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Ausfahrt/Treffen 3.10. - NRW Rhein-Ruhr-Wald-Haie (BMW-E24-Forum)

ruhri @, Essen, Freitag, 04. Oktober 2019, 01:58 (vor 19 Tagen) @ Sordo

...wie kommt dieser sordo immer auf SOLCHE routen?!?!?

RESPEKT!

wetterchen auch passabel, die frösche hatten wieder recht, hatte nur die befürchtung,
es könnnnnte noch wer kneifen, wenns mal nass wird :-D und hab besser nix erwähnt.

@Fozzybär:
gute genesung! dein bunter fuss hat geschockt.

@Manfred:
schon registriert?

@Daniel aus Baden:
bei dir ist kein briefumschlag zum anpingen

kurz zum geschehen mit einfacher gleichung:
5x6=E30

[image]

[image]

von hier aus führte uns WW-stefan kreuz und quer und vor allem hin und her zu einer kleinen zeitreise,
ins westerwald-museum und weiter zur abschliessenden futterfass-lokation.
bei abfahrt mittags, kurz nach 13oo, also gleich nach dem frühstück, wurde es auch zeit :-P
mit bauch voll, toll, gemütlich nach hause, garage zu um 23oo.

-> ein schöner tag!

co-pilotin und freundin (in diesem fall meine) mit standesgemäss angelegten ohr-schmuck:
[image]

[image]

--
______________________________________________________________________
seit ´93 meinem ´87er 325 treu, seit ´10 für´s tägliche rumgurken ´07er Cooper S
erster 6 mit 48 :-D am 5.4.17 dank guido beamer74, 12.88, 211PS


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum