- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Glühlampen (BMW-E24-Forum)

MaDD @, Donnerstag, 10. Oktober 2019, 20:42 (vor 11 Tagen) @ uli

Hallo Uli,

der Einschub mit den Lämpchen für den BC2 kostet original jetzt mal eben schlappe 90Euro.
Obs die Lämpchen im Zubehör auch einzeln zum auswechseln und kostenmäßig noch günstiger als LEDs gibt, weiß ich nicht mehr. Der Aufwand bliebe der gleiche.

Der Umbau auf LED kostet jedenfalls nen Bruchteil eines neuen Originalteils.

Meine BC-Beleuchtung war nach 17Jahren definitiv hin, ob noch eher kann ich nicht sagen da ich den 6er erst (oder anders betrachtet auch schon :boah: ) seit 2005 habe. Nun hält der Ersatz auch schon 14 Jahre, also noch drei Jahre bis Gleichstand :-P

Kostenmäßig hat es sich (für mich) also jedenfalls schon gelohnt und ich denke das wird auch noch länger halten.
Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Grüße

Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum