- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Roadtrips mit dem 6er - USA - Kanada (BMW-E24-Forum)

touringfahrer_e30_e39_ ⌂ @, Nordheide bei Hamburg, Sonntag, 13. Oktober 2019, 13:44 (vor 136 Tagen) @ fozzybaer

Ich habe auch noch ein paar alte Fotos aus 2010 und 2011 von meinen beiden M6.
Den schwarzen kaufte ich 2010 in Arizona, nördlich von Phoenix, ich überführte ihn dann nach L.A. mit Abstecher zur alten heimat (1988 -1991) in San Francisco.

[image]

[image]

[image]

[image]

Den weißen M6 erwarb ich westlich von Toronto, fast vom Erstbesitzer. Diesen fuhr ich dann über Michigan (Freunde besuchen, sieha Hausbild), Detroit (Freunde), Ohio und dann New Jersey, wo ich ihn unweit des Mariott Hotels am Airport verschifft habe. Viele aus dem Norden kennen das Auto, das ich noch besitze.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum