- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Unfall (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Dienstag, 15. Oktober 2019, 20:50 (vor 35 Tagen) @ Lissy

Autsch!

Glaube aber, sieht schlimmer aus, als es ist. Neue (gebraucht... also ich weiß nicht so recht - die Dinger rosten gerne) rein, Motorhaube gebraucht... denke, die Längsstreben sollten es überlebt haben - sieht man natürlich erst bei genauerer Betrachtung.
Vollkasko hattest vermtl. nicht...?

Das Zeug ist dummerweise sehr teuer - vermute mal, das schweirigste ist ne Werkstatt zu finden, der man vertrauen kann. Drücke dir die Daumen, daß du fündig wirst!

Und Kopf hoch: Ist machbar :-)

Mir ist 1999 mal ne Hirschkuh im Weg gestanden... hab dadurch schweissen gelernt ;-)
[image]
[image]

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum