- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Unfall (BMW-E24-Forum)

E30 E34 E24 Fan, Dienstag, 15. Oktober 2019, 21:31 (vor 28 Tagen) @ Ewald

Moin Lissy ....

habe alles betroffen mitgelesen und na, passiert ist nunmal passiert (denke ,das geht -fast- wirklich mehr oder weniger JEDEM so...) Meinen allzeit gepflegten und fast 10 Jahre -als Winterauto (!) E34 525i hat es vor ca 4 Jahren in Darmstadt "erwischt". Ein Kleintransporter "rauschte" mir bei roter Ampel hinten rein . Totalschaden ! und zum damaligen Marktwert gab es ca 2800 Euro . Vermisse den noch heute !

Mein 628CSI steht derzeit ca. 800km im fernen Offenburg mit nem saftigen Motorschaden immer noch bei der dortigen BMW-Niederlassung. Bin im August im Urlaub da liegengeblieben und angeblich soll der nun wirklich und endgültig Ende kommender Woche fertig sein. (Fremdvergabe- angeblich einen einen Motoreninstandsetzer mit dem die dortige NL zusammenarbeitet.) ("unendliche Geschichte";)

Ich möchte Dir nur Mut machen ! Eine Lösung gibt es irgendwie immer ! WALK ON !

und : SHIT HAPPENS -andere haben auch kleinere und grössere Sorgen -bist nicht allein!

Beste Grüsse aus Husum / Nordsee -Schleswig-Hostein-

Werner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum