- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Domstrebe H-Zulassung (BMW-E24-Forum)

peterm635csi @, Essen, Mittwoch, 16. Oktober 2019, 09:09 (vor 27 Tagen) @ cannee187

:-)
Off Topic,aber es gibt Prüfer,die sogar das Radio beanstanden.
Aber nach Rücksprache mit meinem Prüfer,hat der nur den Kopf geschüttelt .
O-Ton :Ein neues modernes Radio ist kein Aspekt zur Originalität ,weil die neuen Radios z.T. sogar mit Blauzahn ausgerüstet sind,so das Handy's gekoppelt werden können
und man diese nicht während der Fahrt in die Hand nehmen muss .
Aber er sagte auch,wenn wirklich ein Prüfer das beanstandet,das alte Radio ,sofern noch vorhanden,mitnehmen und vorzeigen,mit dem Vermerk ,das dieses defekt ist und demnächst
repariert wird,um die Originalität wieder herzustellen.:-D
Soweit die Theorie .
Aber leider gibt es zu viele Prüfer die sich für Gott halten und einem das Leben schwer machen,besonders Montags wenn diese am Wochenende schlechten oder keinen Sex hatten !:-D
Peter

--
Wer schneller fährt kommt früher an .

M 635 CSi,Erstzulassung Oktober 1984, Alpinweiß 146

650CSi ,BJ .2010 ,Alpinweiß 300.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum