- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Unfall (BMW-E24-Forum)

Lissy @, Mittwoch, 16. Oktober 2019, 20:13 (vor 27 Tagen) @ Rot-Runner

Vielen lieben Dank für Eure ganzen Muntermacher, das ist momentan echt Balsam für die Seele. Es ist sowieso gräuslich, diese Schuldgefühle dem Schätzchen gegenüber. Sehe heute das ganze schon etwas positiver und werde meine Energie nun ins Wiederaufbauen stecken.
Ich bin mir relativ sicher, dass die Kotflügel nix abbekommen haben, die Haube muss wahrscheinlich neu und auch der Spoiler, der ist nämlich so verbogen, dass er am linken Rad schleift - würg.
Ehrlich gesagt würde ich ja am allerliebsten direkt alles lackieren lassen, weil das auch mal wieder nötig wird - mal sehen, wie ich das finanziell gestemmt bekomme.
Jedenfalls habe ich jetzt durch Euch gelernt: ES IST NICHT AUSSICHTSLOS

--
Whoever said "only flying is better" was wrong.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum