- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Unfall (BMW-E24-Forum)

Lissy @, Samstag, 19. Oktober 2019, 15:54 (vor 24 Tagen) @ Lissy

Update: Heute ging es erstmal richtig ans Eingemachte.
Oder wohl eher ans Schimpfen und Fluchen.

Wir wollten uns mal von vorne bzw. unten vorarbeiten, als erstes den Spoiler entfernen, dann die Stoßstange und Nase, damit man die Haube vielleicht besser aufbekommt. ABER nach den Nebelleuchten war Schluss :-D Ich finde, es ist sowieso alles ein bisschen eng verbaut, aber nach dem Unfall ist alles so verzogen, dass man kaum noch dran kommt. Aber das wird schon!
Habe nur noch eine Frage zu den seitlichen Ziergittern: Wie gehen die raus? Also im Bereich des Gitters habe ich schon jeweils die 4 Schrauben gelöst, allerdings wird das Teil ja auch im Bereich des Blinkers irgendwie gehalten. Habe dann mal das Blinkerglas abgeschraubt und wollte den Blinker rausholen, der sitzt aber bombenfest - vielleicht reingeklebt? Die Frage ist ja auch, ob sich dahinter überhaupt noch Schrauben verbergen. Wäre dankbar für einen Tipp zum Ausbauen.

--
Whoever said "only flying is better" was wrong.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum