- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Unfall (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Samstag, 19. Oktober 2019, 20:39 (vor 31 Tagen) @ Lissy

....Habe dann mal das Blinkerglas abgeschraubt und wollte den Blinker rausholen, der sitzt aber bombenfest - vielleicht reingeklebt? Die Frage ist ja auch, ob sich dahinter überhaupt noch Schrauben verbergen. Wäre dankbar für einen Tipp zum Ausbauen.

Zwei Schrauben von hinten, also Haube vorher runter. Und vorsichtig sein, die Schraubenmuttern sind im Blinker eingegossen und falls korrodiert, drehen die im Kunststoff des Blinkergehäuses durch.

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum