- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

635 CSI aus Japan (BMW-E24-Forum)

Sordo @, Bonn, Montag, 21. Oktober 2019, 18:30 (vor 30 Tagen) @ Stefan67

Hallo Stefan,

das ist natürlich alles schwer zu beurteilen, so ohne große Daten vom Auto oder einen Zustandsbericht von der Besichtigung zu haben.

Letztlich ist auch bei einem Fahrzeug mit einer geringen Laufleistung der Altersbedingte Verschleiss - vor allem an allen Gummi/Kunststoffteilen vorhanden.
Der gravierendere Fakt - Rost - könnte/sollte aber eher eine geringe Rolle spielen, ist aber aus meiner Sicht das größere Thema.

Ich weiss ja nicht welche Art OPs Dir ins Haus stehen, aber aufgrund des Umstands würde ich persönlich ein anderes Fahrzeug bevorzugen - 7er der Baureihen E32 oder E38. Erstere gibt es aus den frühen Baujahren auch mit M30 Motor (735 mit 211 PS). Auch weiss ich nicht ob das Thema Umweltzonen für Dich ein Thema ist.

Fällt mir in in Summe schwer Deine Fragen zu beantworten.

Beste Grüße aus dem Rheinland

Stefan

--
===============================
635 CSi - 9/1982 Umbauprojekt auf E46 M3 Motor mit SMG
628 CSi - 7/1984 Schalter in Achatgrün Metallic


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum