- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

635 CSI aus Japan (BMW-E24-Forum)

Stefan67 @, Dienstag, 22. Oktober 2019, 09:27 (vor 21 Tagen) @ uli

Hallo,

die Leistung scheint ja wirklich ein großes Thema bei dem Motor zu sein.
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-635-csi-nahezu-perfekt-sh-gepfl-55tkm-hamburg...

Das ist der Wagen. ich will es ja nicht klein reden, aber mir kommt es in erster Linie auf den Zustand an, ich trete meinen alten Autos sowieso nicht, was nicht heißen soll, dass es mir völlig egal ist. Ist der 185 PS Motor denn wirklich so ne Trantüte?
Vielleicht könnt Ihr Euch den Wagen ja mal ansehen. Ich habe Ingo Wetzel schon kennengelernt, er verkauft, da bin ich mir sicher, nicht besseren Wissens, schlechte Fahrzeuge.

Liebe Grüße und Danke schon mal

Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum