- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

635 CSI aus Japan (BMW-E24-Forum)

ruhri @, Essen, Dienstag, 22. Oktober 2019, 12:00 (vor 29 Tagen) @ Thomas Meyer

...die 185PS an sich hatten mich seinerzeit (am e28) nicht gestört, welcher übrigens aus 86 stammte.
mich störte der grottige unrund-lauf, was angeblich der ersten lambda-mager-spar-lehrlauf-regelung angelastet wurde. so zumindest waren die einstimmigen aussagen von damals.
mich wundert nur, dass er in 7/87 überhaupt noch son ding verbaut bekommen hat, da es bereits seit anfang 87
die 211PS g-kat version gab.
HA, grade nochmal gelesen:
Produktionsdatum: 02.12.1986 / Erstzulassung: 01.07.1987 / KM: 55.400 /
...aha..., dann passt´s ja / 55.400km? oder doch miles? die belegbare historie wirds klarstellen...
der kofferraumdeckel sitzt geschlossen nicht richtig, funktioniert die elektrik? fenster, dach, wischer, usw?
...und ausserdem:
im werkzeugkasten fehlt der sagenumwobene "klappen-lappen"! (auf süd-deutsch, des läpple im kläpple)
dann kann der nix taugen! :-P :-D
nee, spass, was mir an bildern fehlt, ist kofferraum ohne verkleidung und kotflügelverschraubung.
aaaber, der lack scheint jedenfalls echt. kaum einer weiss, nach neulackung, wie die zierstreifen dran waren
und wieder dran gehören ;-)
den bildern nach, steht er jedenfalls ganz gut da, auch weil die leuchten und das drumherum gut ausschauen.
...und ganz nebenbei, wenn der schon die ci-zellen auf li-ion umgerüstet hat...
ich kenne auf anhieb nur einen (von hier) und so frage ich mich, ist der re-importeur vielleicht unter uns?

--
______________________________________________________________________
seit ´93 meinem ´87er 325 treu, seit ´10 für´s tägliche rumgurken ´07er Cooper S
erster 6 mit 48 :-D am 5.4.17 dank guido beamer74, 12.88, 211PS


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum