- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Frage zu Kat–Ausbau bei 192PS–Version (BMW-E24-Forum)

NoCheatz @, Donnerstag, 07. November 2019, 14:38 (vor 6 Tagen) @ Holger Lübben

Hallo Holger,

ich kann dir leider nur über das Forum eine Mail senden, wenn ich auf das Brief-Symbol klicke, dort geht dann aber kein Anhang mit rein.
Kannst du mir deine E-Mail-Adresse zukommen lassen?

Außerdem:
Ist es nicht so, dass ich entgegen deiner Infos tatsächlich nur den KAT ausbauen muss, und alles andere bleibt wie es ist?
Dafür ist das Modell doch gemacht gewesen, oder nicht? Ohne Kat aus dem Werk, und auf Kundenwunsch das Teil drunter schrauben und fertig?
Wäre m.E. doch etwas sinnfrei, wenn das Autohaus neben dem Kat-Einbau auch noch Steuergerät etc. umbauen müsste.
Oder liege ich da falsch?

--
85' 635 CSI Kat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum