- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Niveaufahrwerk ersetzten gegen Alpina Fahrwerk (BMW-E24-Forum)

dakasko @, Enkering, Dienstag, 12. November 2019, 15:54 (vor 33 Tagen) @ Knydriver

Servus
Habe auch seit diesem Sommer das Alpinafahrwerk drin. Hatte zuerst vor, das Niveau auf Vordermann zu bringen. Jedoch ist das Alpina die günstigstere Lösung gewesen! Gekauft habe ich das Fahrwerk bei BMW.
Tonnenlager, Radlager und Domlager habe ich nicht erneuert, da diese laut Aussage Werkstatt noch gut sind. Ich bin nur noch am überlegen ob ich mir noch die Stabis vom M6 einbaue. Kenne ja einen CS 1 mit Alpina und M6 Stabis, gelle Tom :-D

Vom Fahrverhalten ist das Auto jetzt nicht mehr so Badewannen mäßig und (viel wichtiger) schaut jetzt in der Seitenansicht vernünftig aus ;-) :-D

--
635 CSi (JAP) - Automatik - R134a - Prod. 22.03.1988 - EZ 01.04.1989 - Alpinafahrwerk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum