- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Niveaufahrwerk ersetzten gegen Alpina Fahrwerk (BMW-E24-Forum)

WN-AV-513 @, Schorndorf, Dienstag, 12. November 2019, 21:27 (vor 31 Tagen) @ Patrick B7124

Hallo,

Alpina Fahrwerk ist ja das Bielstein B6 und die Eibach Federn...

Die Eibach Federn werden der Knackpunk31 35 2 225 886 t werden. Über den Online Katalog grade nicht zu beziehen:-/

https://www.eibach.de/de/fahrwerk/performance-tuning/fahrwerksfedern

Da wird man wohl die BMW oder Alpina Händlerpreise schlucken müssen. Kannst ja mal verraten was die aktuell möchten... Ich denke mal die werden unter 850€ im Satz kosten?!?


Die Stoßdämpfer kann man ja in der Bucht beziehen... Ansonten ist die erste Adresse der Link von Patrick!


LG Heinz

--
635CSI - EZ 30.8.1985 - 235/45ZR17 - Bielstein FW - R134a Umrüstung - KAT Nachrüstung - WBAEC7107094024xx


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum