- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Erfahrungen Maxilite? (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Dienstag, 26. November 2019, 22:54 (vor 13 Tagen) @ DJ

Hm, sollte mit einem 628 keine Probleme bereiten... Da meine TRX an der Innenseite abgelaufen sind, muss ich über neu nachdenken - bin zwar absoluter Fan der Spinnenbeine, aber da die Gummimischung der TRX etwas hart geraten ist, wäre evtl doch mal ein Umdenken denkbar.

Ich hab die mal angeschrieben, ob sie mir eine ABE zusenden können, mit der ich mal beim TÜV vorbei schauen kann wegen H.

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum