- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Auf der Suche (BMW-E24-Forum)

Kuhno, Mittwoch, 27. November 2019, 16:38 (vor 12 Tagen) @ OliverG.

am Dienstag bin ich dort! Ich kenne Karl Muth, den Eigentümer von Classic Bid und Autobid recht gut, er ist der größte Autoauktionator Europas mit rund 120.000 verkauften Autos p.a. Classic Bid speziell für Oldtimer im Freiverkauf und Oldtimerauktionen, ist da mehr sein Hobby, er ist selbst großer Oldtimerfan. Die Autos werden nach dem Waschen in der Regel so verkauft wie sie halt nun mal sind, da gibt es dann gute und weniger gute. Bei den Auktionen gibt es natürlich Kundeneinlieferungen, im Freiverkauf eher nicht. Einfach mal auf der Webseite schauen, da sieht man, wie es geht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum